Telefon: 0171 8835 426 Anspr. Peter Ewald cpewald@gmail.com

Sport & gute unterhaltung

Alle Kinder und Jugendliche des TCL haben die Möglichkeit am Jugend-Training teilzunehmen.

Das Training erstreckt sich über den gesamten Sommer hinweg. Außerdem werden noch zusätzlich Schnupperkurse für Interessierte angeboten. Die Schnupperkurse sollen den Kindern die Möglichkeit geben, ohne allzu großen finanziellen Aufwand und ohne die Verpflichtung, gleich Mitglied werden zu müssen, einmal in die Sportart Tennis hineinzuschnuppern; Schläger und Bälle werden bei den Kursen gestellt. Für viel Spaß und ausreichende Versorgung ist gesorgt!

Das Jugend-Training ist nicht nur dafür gedacht, sich in einer tollen Sportart auszuüben, nein, auch ist es eine sehr gute Freitzeitbeschäftigung für Alle, die nach Spaß in Verbindung mit sportlicher Aktivität suchen. Dich erwarten aufregende Training Sessions die von unsern erfahrenen Trainern geleitet werden und dir sicherlich einen guten Fortschritt beim Tennisspielen bringen. Dabei werden die Trainer den benötigten Teamgeist in dir stärken und unsere Mannschaft so mehr zusammen bringen! Von daher, wir warten auf dich! Der TCL heißt alle Neueinsteiger herzlich Willkommen. Schau vorbei!

Fragen & Kontaktmöglichkeit:
Robin Thaler: Tel. 0172 7790012