Telefon: 0171 8835 426 Anspr. Peter Ewald cpewald@gmail.com

Einzelperson 215 Euro
passive Mitglieder   50 Euro

Kinder / Jugendliche von Mitgliedern bis 16 Jahre

1. Kind                                                                                         60 Euro
2. Kind und folgende                                                                                         30 Euro

Jugendliche von Mitgliedern ab 16 Jahre bis zum Ende der Ausbildung

1. Kind                                                                                      105 Euro
2. Kind und folgende                                                                                        60 Euro

Kinder / Jugendliche als Einzelmitglieder

bis 16 Jahre                                                  60 Euro
ab 16 Jahre bis zum Ende der Ausbildung                                                 105 Euro

Mit der Mitgliedschaft im TCL verpflichtet sich jedes Mitglied ab 18 Jahren zweimal im Jahr den Clubhausdienst zu übernehmen.

Wir bieten Ihnen auch einen Schnupperkurs an. Die Schnupperkurse sollen Ihnen die Möglichkeit geben, ohne allzu großen finanziellen Aufwand und ohne die Verpflichtung, gleich Mitglied werden zu müssen, einmal in die Sportart Tennis hineinzuschnuppern; Schläger und Bälle werden bei den Kursen gestellt. Für viel Spaß und ausreichende Versorgung ist gesorgt!

Fragen & Kontaktmöglichkeit:
Peter Ewald: Tel. 0171 8835 426